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BaySpecial®  NAEKEBA  21/36 kV  3-adrig

BaySpecial® NAEKEBA 21/36 kV 3-adrig

Massekabel/Dreibleimantelkabel für die Verlegung im Freien und im Erdreich, insbesondere für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetze. Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayEnergy®  NYCY  0,6/1 kV  vieladrig

BayEnergy® NYCY 0,6/1 kV vieladrig

Starkstromkabel zur Energieverteilung in Kraftwerken, Industrie- und Schaltanlagen, sowie Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. Im Innen- und Außenbereich, im Erdreich, für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1). Die Kabel sind unempfindlich gegen gelegentliche Einwirkungen von Ölen und Kraftstoffen.
Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 6 | 140

Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 6 | 140

Die Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die Elektropermanent Lasthebemagnettraversen TBK4 und TBK6 mit automatischem Teleskoparm ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die patentierten Vollstahlmodule sind hitzebeständiger als vergleichbare Module, die mit einer Kunststoff-Vergussmasse ausgegossen sind. Zur Benutzung müssen diese Geräte lediglich mit 400V Netzstrom versorgt werden und sind dann sofort einsatzbereit. Durch kurze Stromimpulse werden die Magnettraversen von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Über die Abtippfunktion (Inching) können sogar im Stapel liegende Bleche ab 5 mm Stärke vereinzelt werden. Mit der Mehrkanal-Steuerung lassen sich nicht benötigte Magnetmodule abschalten. So kann auch ein großes Magnettraversensystem zum Transport von kleineren Blechen sicher eingesetzt werden. Durch die EPM Technologie ist bei diesen Magnetmodulen keine Stützbatterie erforderlich. Zudem erfordern die EPMagnet Module keinerlei Wartung. Mittels einer Impulsstromschaltung und vorwählbaren Haftkraftstufen findet eine energiebewusste Magnetsteuerung statt. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Besonders bedienerfreundlich werden die ASSFALG-Magnettraversen durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Die Magnettraverse wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, die Magnettraverse entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Last Flachmaterial: 14.000 kg mind. Stärke: 5 mm Länge min. - max.: 2.800 - 16.000 mm Breite min. - max.: 500 - 3.500 mm Gewicht: 4.500 kg
BayCom®  S-09YS(St)CH (Indoor, wrapfähig)

BayCom® S-09YS(St)CH (Indoor, wrapfähig)

Flammwidriges Schaltkabel als Anschluss- und Verbindungsleitung zur Übertragung von höherfrequenten Signalen, speziell bei sehr hohen Anforderungen an die HF-Eigenschaften. BayCom® CPR Eca S-09YS(St)CH Schaltkabel dienen als Anschluss- und Verbindungsleitung zur Übertragung von höherfrequenten Signalen, speziell bei sehr hohen Anforderungen an die HF-Eigenschaften, wie z. B. bei ADSL 2+ und VDSL2. Das BayCom® VDSL2 multicable unterstützt Übertragungsraten bis 50 MBit/s.
Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 4 | 180

Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 4 | 180

Die Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die Elektropermanent Lasthebemagnettraversen TBK4 und TBK6 mit automatischem Teleskoparm ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die patentierten Vollstahlmodule sind hitzebeständiger als vergleichbare Module, die mit einer Kunststoff-Vergussmasse ausgegossen sind. Zur Benutzung müssen diese Geräte lediglich mit 400V Netzstrom versorgt werden und sind dann sofort einsatzbereit. Durch kurze Stromimpulse werden die Magnettraversen von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Über die Abtippfunktion (Inching) können sogar im Stapel liegende Bleche ab 5 mm Stärke vereinzelt werden. Mit der Mehrkanal-Steuerung lassen sich nicht benötigte Magnetmodule abschalten. So kann auch ein großes Magnettraversensystem zum Transport von kleineren Blechen sicher eingesetzt werden. Durch die EPM Technologie ist bei diesen Magnetmodulen keine Stützbatterie erforderlich. Zudem erfordern die EPMagnet Module keinerlei Wartung. Mittels einer Impulsstromschaltung und vorwählbaren Haftkraftstufen findet eine energiebewusste Magnetsteuerung statt. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Besonders bedienerfreundlich werden die ASSFALG-Magnettraversen durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Die Magnettraverse wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, die Magnettraverse entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Last Flachmaterial: 18.000 kg mind. Stärke: 5 mm Länge min. - max.: 3.000 - 12.000 mm Breite min. - max.: 500 - 3.000 mm Gewicht: 3.000 kg
Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 4 | 120

Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 4 | 120

Die Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die Elektropermanent Lasthebemagnettraversen TBK4 und TBK6 mit automatischem Teleskoparm ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die patentierten Vollstahlmodule sind hitzebeständiger als vergleichbare Module, die mit einer Kunststoff-Vergussmasse ausgegossen sind. Zur Benutzung müssen diese Geräte lediglich mit 400V Netzstrom versorgt werden und sind dann sofort einsatzbereit. Durch kurze Stromimpulse werden die Magnettraversen von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Über die Abtippfunktion (Inching) können sogar im Stapel liegende Bleche ab 5 mm Stärke vereinzelt werden. Mit der Mehrkanal-Steuerung lassen sich nicht benötigte Magnetmodule abschalten. So kann auch ein großes Magnettraversensystem zum Transport von kleineren Blechen sicher eingesetzt werden. Durch die EPM Technologie ist bei diesen Magnetmodulen keine Stützbatterie erforderlich. Zudem erfordern die EPMagnet Module keinerlei Wartung. Mittels einer Impulsstromschaltung und vorwählbaren Haftkraftstufen findet eine energiebewusste Magnetsteuerung statt. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Besonders bedienerfreundlich werden die ASSFALG-Magnettraversen durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Die Magnettraverse wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, die Magnettraverse entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Last Flachmaterial: 12.000 kg mind. Stärke: 5 mm Länge min. - max.: 3.000 - 12.000 mm Breite min. - max.: 500 - 3.000 mm Gewicht: 3.000 kg
Magnetprismen PMP100 (Paar)

Magnetprismen PMP100 (Paar)

Die schaltbaren Magnetprismen finden Verwendung beim Schleifen, Erodieren oder Messen. Die V-Block Magnetprismen finden Verwendung bei Schleif- und Erodierarbeiten und sind auch in Messräumen gern gesehene Helfer, wenn es darum geht runde und komplexe Werkstücke sicher und genau zu Spannen. Die vier magnetischen Spannflächen lassen sich einfach über den Schalter ein- und ausschalten. Dadurch sind die Magnetprismen schnell und leicht platzierbar. Sie sind auch paarweise geschliffen erhältlich. Abmessungen: 100 x 95 x 70 mm max Ø: 65 mm min Ø: 5 mm Toleranz: 5 µm Gewicht: 3,96 kg
Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 6 | 180

Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen TBK 6 | 180

Die Elektropermanent-Lasthebemagnettraversen ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die Elektropermanent Lasthebemagnettraversen TBK4 und TBK6 mit automatischem Teleskoparm ermöglichen das Anheben und Transportieren von Blechen in unterschiedlichen Größen von 3m bis 16m. Die patentierten Vollstahlmodule sind hitzebeständiger als vergleichbare Module, die mit einer Kunststoff-Vergussmasse ausgegossen sind. Zur Benutzung müssen diese Geräte lediglich mit 400V Netzstrom versorgt werden und sind dann sofort einsatzbereit. Durch kurze Stromimpulse werden die Magnettraversen von ASSFALG automatisch oder manuell über Knopfdruck geschaltet. Während des Lasttransportes fließt kein Strom und dennoch ist das Werkstück so sicher gespannt wie bei einem Permanent-Lasthebemagneten. Über die Abtippfunktion (Inching) können sogar im Stapel liegende Bleche ab 5 mm Stärke vereinzelt werden. Mit der Mehrkanal-Steuerung lassen sich nicht benötigte Magnetmodule abschalten. So kann auch ein großes Magnettraversensystem zum Transport von kleineren Blechen sicher eingesetzt werden. Durch die EPM Technologie ist bei diesen Magnetmodulen keine Stützbatterie erforderlich. Zudem erfordern die EPMagnet Module keinerlei Wartung. Mittels einer Impulsstromschaltung und vorwählbaren Haftkraftstufen findet eine energiebewusste Magnetsteuerung statt. Die Effektivität und Wirtschaftlichkeit zeigt sich zum einen in der Reduzierung der Betriebskosten und zum anderen in der Zeitersparnis. Besonders bedienerfreundlich werden die ASSFALG-Magnettraversen durch die Aufsetzautomatik, die quasi wie eine Fernsteuerung wirkt. Die Magnettraverse wird automatisch immer bei vollständiger Entlastung der Krankette geschaltet, wobei ein Magnetsensor in der Nähe der Magnetöse als Näherungsschalter fungiert und den Schaltimpuls auslöst (ON/OFF Aufsetzautomatik). Auch hierdurch werden Arbeitsschritte reduziert und damit Kosten gesenkt. Wer auf die Automatik verzichten möchte, hat weiterhin die Möglichkeit, die Magnettraverse entweder direkt am Gerät oder mit einer optional erhältlichen Funkfernbedienung zu schalten. Last Flachmaterial: 18.000 kg mind. Stärke: 5 mm Länge min. - max.: 2.800 - 16.000 mm Breite min. - max.: 500 - 3.500 mm Gewicht: 4.500 kg